Jens
 


Hallo, Hello, Aloha, Ciao, Hej, Ni Hao, Bonjour, Moin,

wie schön, dass du da bist!

Ich freue mich sehr, dass du dich näher für mich und meine Fotografie interessierst. Aus diesem Grund hier ein paar Details über mich..

Ich heiße Jens "Löni" und wohne mit meiner Frau in Seitingen-Oberflacht in Baden-Württemberg. Hier wohne ich seit meiner Kindheit und was soll ich sagen... was gibt es schöneres, als Wälder, Felder und Wiesen direkt vor der Haustür zu haben? 

Zuhause ist es bekanntlich am schönsten, dennoch ist das Reisen ebenfalls ein wichtiger Teil von mir... besonders angetan haben es mir die nordischen Länder, ihre einzigartigen Landschaften mit Bergen, Seen, Wälder und unendlicher Weite faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Natürlich bieten sie auch unbegrenzte Möglichkeiten für atemberaubende Naturaufnahmen. ;-)

Die Fotografie ist mein Hobby seit 2014, in diesem Jahr habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Schnell habe ich aber gemerkt, dass Fotografie für mich viel mehr als nur ein Hobby ist -                  nämlich eine richtige Leidenschaft. 

2018 habe ich meinen Traum dann endlich wahr gemacht #vomHobbyzumBeruf.

Die Fotografie ermöglicht es mir, die unterschiedlichsten Leute kennenzulernen, die spannendsten Geschichten zu erzählen, Bilder durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten mit Leben zu füllen und Momente wie auch Stimmungen festzuhalten und ihnen Dauer zu geben.  

Ich liebe das Leben und all die bunten Farben, die es uns jeden Tag schenkt. Das spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder, ich bin ein großer Fan von kräftigen, aber trotzdem natürlichen Farben. Ich experimentiere gerne mit den verschiedenen Nuancen und Bildbearbeitungs-Methoden. Wenn du besondere Ideen oder Wünsche hast, teile mir diese gerne mit und ich versuche sie zu verwirklichen.

Ich freue mich sehr darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen und zusammen mit dir etwas Großartiges zu kreieren.

Dein Jens "Löni" Keller


"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken" 

Bettina Rheims